Gästebuch Hotel SonnenBlick - Hotel Sonnenblick - Ihr Hotel im hessischen Bergland

Direkt zum Seiteninhalt
Services
GästeBuch Hotel SonnenBlick
30 Kommentare


1 2 3
rainer jakszentis
2016-05-17 13:20:24
Wir drei Vögel aus HH von Zi. 201 waren jetzt das 2. Mal über Pfingsten bei Euch !
Mit Eurer Gastfreundlichkeit und Eurem Buffet-Essen und dem sehr gepflegtem Ambiente habt Ihr uns mal wieder einwandfrei überzeugt, so dass wir "unser" Zimmer schon jetzt für 2017 wieder reserviert haben !
Absolut empfehlenswert !
Danke und Grüße aus HH . Wir kommen wieder !
Stephan C.
2016-05-08 17:56:47
Wir, die K1 Gemeinschaft, möchte danke sagen , für ein sehr schönes langes Wochenende, es ist alles sehr stimmig, gute Tourguides usw.

Hier kommt man gerne wieder hin,
Gruß Stephan
Karin Kahl
2016-05-02 20:12:23
Hallo Thomas& Sylvia, wir sind wieder erholt in Erfurt angekommen und grüßen alle Fam. Mitglieder sowie das ganze Team, die uns am letzten Wochenende verwöhnt haben . Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Eurem Wohlfühlhotel. Bis dahin alles alles Gute Eure Karin, Achim und Freunde Ewerts. Liebe Sylvia leider habe ich Deine E-mail Adresse nicht mehr, weiß nicht wohin sie verschwunden ist vielleicht antwortest du nur damit ich die Adresse wieder hab .Danke bis Bald Karin Bleibt alle so, wie ihr seid
Michael Lünnemann
2016-04-25 08:20:35
Hallo Familie Thrän und Team,

ganz herzlichen Dank für das gelungene Wochenende bei Euch. Rund herum war es ein wunderbares und buntes Treffen des FI-Sport. Für den Wintereinbruch am Sonntag kann ja keiner verantwortlich gemacht werden.

Meine Prognose für den Tag, 20% Regenwahrscheinlichkeit passte aber, es war ja Schnee. ;-)

Wir sehen und dann 2017, wie vereinbart.

Der Familie und dem Tem einen herzlichen Gruß und Dank.

Michael Lünnemann
Spartenleiter Motorrad
FI - Spoert e.V.
Thomas & Sylvia
2016-03-28 20:25:11
Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder zurück nach der tollen Auszeit bei Euch im Hotel. Wie immer waren wir herzlich willkommen. Alles war wie immer wunderbar und die Zeit war viel zu schnell vorbei. Eure neue 1. Etage ist das nächste Highlight im Haus. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen mit Motorrad in eurem Sonnenblick
Liebe Grüße an alle guten Geister im Haus.... Thomas & Sylvia
Thomas & Sylvia
2016-01-07 19:02:39
Hallo ihr alle aus dem Hotel Sonnenblick,
wir durften wieder mal eine tolle Woche bei euch verbringen und haben und sehr wohl gefühlt. Es stimmte einfach wieder alles. Jedes mal wenn wir da sind, ist es wie nach Hause kommen. DANKE und bis bald
Roderich und Ursula Volk
2016-01-06 12:54:31
Liebe Familie Thrän - guten Tag,
wir möchten uns bei Ihnen für den Aufenthalt über Sylvester 2015/16 bedanken. Sehr positiv bemerkten wir die uns entgegengebrachte Freundlichkeit. Die Feier und das Essen während des Aufenthalts waren grandios; dies habe ich Ihrem Sohn gegenüber bereits ausgedrückt. Dies gilt ebenfalls für Familie Götz.
Mit freundlichem Gruß -

Roderich und Ursula Volk<
Dr. Andrea Richau
2015-11-10 17:05:12
Liebe Familie Thrän,

Gestern kam das Taxi viel schneller als es sich angekündigt hatte - und so sind wir davon gestiefelt, ohne uns verabschiedet zu haben ... So wollen wir das eben jetzt nachholen (dabei hätten wir wirklich fast unendlich viel Zeit dafür gehabt, denn der Zug hatte 55 Minuten Verspätung ...)
Wir haben uns wieder mehr als wohl gefühlt in der wunderbaren sonnenblicklichen Atmosphäre und der so herzlichen Gastfreundschaft. Sogar Extrawünsche wurden nicht nur entgegen genommen, sondern auch erfüllt. Riesengroßen Dank dafür. Sehr gern erwarten wir schon unsere nächste Reise hin zum "Sonnenblick".
Bleibt Ihr / bleiben Sie alle miteinander gesund und wohlauf - mit herzlichen Grüßen an das ganze, zauberhafte Personal - die Richau's

Dr. Andrea Richau
Reden so bunt wie das Leben, so vielstimmig wie die Trauer
Michaela & Holger
2015-08-27 17:16:58
Wir haben einen herrlichen, entspannten Urlaub in diesem Hotel genossen. Zimmer, Essen und Service waren super. Wellnessanlage super zum Entspannen und Erholen. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Sabine & Bernd
2015-08-23 22:16:48
Wir haben bei unserem 2-Ventiler Treffen ein sauberes und gastfreudliches Hotel vorgefunden, bei dem rundum alles stimmte: Essen, Getränke, Zimmer, Ambiente und vor allem freundlicher und immer präsenter Service!

Wir kommen wieder!!!
1 2 3
Zurück zum Seiteninhalt