Gästebuch Hotel SonnenBlick - Hotel Sonnenblick - Ihr Hotel im hessischen Bergland

Hotel SonnenBlick
Direkt zum Seiteninhalt
GästeBuch Hotel SonnenBlick
49
Rezensionen

Thilo
15 Aug 2017
Liebe Thräns,
wieder einmal habt ihr das 2-ventiler Forentreffen zu dem Highlight unseres Forenjahres gemacht.
80 rundum zufriedene Teilnehmer sagen DANKE.
Achim (Dodge) Kestel
24 Jul 2017
Liebes Team vom Hotel Sonnenblick,
nachdem wir vergangenes Wochenende unseren National Run bei euch durchgeführt haben, möchte ich mich hier nochmal bedanken. Angefangen vom Check Inn, die hervorragenden Zimmer, die reibungslosen Abendveranstaltungen sowie die reichhaltigen, nie leergewordenen Buffets war es ein super Wochenende bei euch.
Besonderen Dank an Thomas, der uns am Samstag als Tourguide über die 3-Länder-Tour begleitet, die uns bei bestem Bikerwetter, in sehr guter Erinnerung bleiben wird.
Alles in allem, ein perfektes Wochenende, in einer perfekten Location.
Denke wir waren nicht das letztemal eure Gäste.
Liebe Grüße, Dodge Ntl. Pres. Iron Legion LE MC Germany
Günther Hoff
15 Jul 2017
kleine Korrektur:
Wir waren vom 9. 7. bis 13. 7. da. Ich schieb das mal auf mein Alter. Aber sonst geht es mir gut.
Grüße aus Gronau Günther
Dr. Günther Hoff
14 Jul 2017
Liebe Familie Thrän
Nachdem wir viel Gutes über das Hotel gehört und gelesen haben, sind mein Schwager und ich vom 16. bis 20. Juli dagewesen um ein paar Bike-touren zu unternehmen.Nun können wir alle guten Kommentare bestätigen. Helle große Zimmer, gutes Essen, nettes Personal, Pool und Wellness. Aber alles wird getoppt
von einem Chef, der auch um 22 Uhr für die Wünsche der Gäste gutgelaunt und kompetent zur Verfügung steht.
Herzlichen Dank auch von Schwager Julius und bis zum nächsten mal.
Günther Hoff
Jürgen Möller
28 Mai 2017
War ein Hammer Aufenthalt bei euch mehr geht einfach nicht !hat mal wieder für für alle Mega Spaß gemacht Gruß an die Küche und den Service alles bestens haben alle 150%gegeben kennen wir bei euch nicht anders🤗 Kommen gerne wieder👍🏻👍🏻👍🏻
Michael
02 Mai 2017
Hallo HSB-Team,
wir hatten am letzten langen Wochenende eine sehr schöne Zeit bei Euch. Alles hat super gepasst, klasse Verpflegung, ein nettes Team, sehr gute, fehlerfreie und individuelle Tourenplanung, selbst das Wetter war bestens.
Da wir leider nur 2 Touren aus dem reichhaltigen Angebot geschafft haben und keine Zeit für die VitalOase hatten, werden wir wohl nochmal wiederkommen müssen ... ;-)
Weiter so, es macht Spaß bei Euch zu Gast zu sein !
Freundliche Biker-Grüsse,
Michael
Lünni
24 Apr 2017
Liebe Familie Thrän,
liebes Team,

auch dieses Jahr hat der FISport - Motorrad seinen Saisonauftakt bei Euch durchgeführt. Es war ein voller Erfolg, die Gruppe, über 40 Teilnehmer, waren rundherum zufrieden und dafür danken wir den "Sonnenblicklern" sehr herzlich. Wir kommen vor der Saison '18 wieder und freuen uns auf gemeinsame Stunden, schöne Touren und den Spaß, den wir auf unseren Treffen haben.

Also, Danke und eine gute Saison 2017 wünschen Euch die freundlichen Motorradfahrerinnen und Fahren des FISport.

Herzlichst,
elPresidente
Hans
18 Apr 2017
Vielen, vielen Dank für den sehr netten Service und Ihre schöne Unterkunft. Liebe Grüße an die liebe Belegschaft.
26 Dez 2016
Alles war so gut. Die Zeit hatten wir super verbracht!
16 Dez 2016
Wir hatten tolle Zeit bei euch. Danke dafür!
Zurück zum Seiteninhalt