Gästebuch Hotel SonnenBlick - Hotel Sonnenblick - Ihr Hotel im hessischen Bergland

Hotel SonnenBlick
Direkt zum Seiteninhalt
GästeBuch Hotel SonnenBlick
49
Rezensionen

15 Nov 2016
Danke für Ihren guten Srvice und freunflichkeit!Mein Urlaub bei Ihnen war so toll!
Bernd
07 Sep 2016
Auch das diesjährige 2-Ventiler Forentreffen war auch auf gastronomischer Seite wieder mal ein voller Erfolg! Zimmer sehr gut, das Angebot an Speisen und Getränken reichhaltig und von hoher Qualität. Kurz: Ich war rundum zufrieden.
Stephan Meier
31 Jul 2016
Wir waren im Juli 2016 das 4. Mal als Biker im Hotel. Die Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt für tolle Touren. Komfortable Zimmer, gutes Essen und ein schöner Wellnessbereich zum Entspannen. Wir kommen gerne wieder!
26 Jul 2016
Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.
Michael und Petra Kohrs
12 Jul 2016
Hallo ihr Lieben.
Wir haben bei euch vom 08.07 - 11.07 2016 ein Motorradwochenende gebucht
und haben uns bei euch sauwohl gefühlt. Wir können euer Hotel nur wärmsten
empfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen. Liebe Grüße Michael und Petra.
Roland Balkau
04 Jul 2016
Hallo nach Waldhessen,
wir drei Biker aus Kleve haben uns bei Euch sauwohl gefühlt, vor allem das Essen war erstklassig. Ein dickes Lob an die Servicekräfte, die sind wirklich auf zack. Und mit den anderen geschätzten 40 Moppedfahrern war auch passende Gesellschaft im Haus. Wenn die Anfahrt von uns aus nicht so weit wäre, kämen wir sicher öfter.
Grüße vom Niederrhein
Eric
24 Jun 2016
Wir waren vom 17.06.2016 bis 19.06.2016 im Hotel SonnenBlick
Wir sind die Biker Lautenbach
Es gibt nicht viel zu sagen nur es war alles super vom Essen Grillabend & Frühstück über die Zimmer bis zum Wellnessbereich nicht zu vergessen das freundliche Personal.
Wir werden wieder kommen..........
Moni + Röbi Beerli
19 Jun 2016
Hallo liebes Sonneblick Team,
wir sind soeben wieder zu Hause angekommen. Der Urlaub bei Euch hatte nur einen Fehler: Er war zu kurz. Ansonsten bekamen wir von Thomas tolle Touren, von der Küchenmanschaft feines Essen, und dem ganzen Team einen tollen Service. Wir waren zum erstenmal, aber sicher nicht zum letzten Mal bei Euch. Herzlichen Dank.
Thomas @ Sylvia
08 Jun 2016
Hallo ihr da in Hessen, leider waren unsere Tage bei euch gezählt. Wir haben aber wie immer wunderschöne Tage bei euch gehabt. Allerdings werden wir das in diesem Jahr noch einmal wiederholen und weitere 14 Tage bei euch verbringen. Wir brauchen gar nicht zu suchen, denn wir fühlen uns jedes Mal ein bißchen mehr wohl bei euch....LG von uns an alle, die gegrüßt werden wollen.
rainer jakszentis
17 Mai 2016
Wir drei Vögel aus HH von Zi. 201 waren jetzt das 2. Mal über Pfingsten bei Euch !
Mit Eurer Gastfreundlichkeit und Eurem Buffet-Essen und dem sehr gepflegtem Ambiente habt Ihr uns mal wieder einwandfrei überzeugt, so dass wir "unser" Zimmer schon jetzt für 2017 wieder reserviert haben !
Absolut empfehlenswert !
Danke und Grüße aus HH . Wir kommen wieder !
Zurück zum Seiteninhalt